MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Nina aus Frankfurt präsentiert ihren Volant-Look auf dem Catwalk

Kritik von Guido Maria Kretschmer

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt präsentiert Nina ihr Outfit zum Motto "Voulez-vous Volant? Kreiere den perfekten Look rund um ein Teil aus Volant!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer hätte sich gewünscht, dass Nina mehr Gas gibt.

Guido Maria Kretschmer: "Es hätte viel modischer sein können"

Die 30-Jährige hat sich für ein rosa-gestreiftes mit Volants am Saum entschieden. Dazu trägt sie eine Destroyed-Jeans und eine rosa Tasche, sowie schwarze Espadrilles. "Ja es ist simpel und easy", lobt Guido Maria Kretschmer. Die Jeans "sitzt schön" und auch die Schuhe gefallen dem Star-Designer gut. Nur das Top sieht man ihm unter dem Shirt zu deutlich: "Das Top ist Hauptakteur. Ich hätte einen BH genommen." Außerdem hätte er sich noch eine Jacke dazu gewünscht.

Sie hat sich "mit angezogener Handbremse einen Look gebastelt". "Es hätte viel modischer sein können, aber man muss natürlich zu ihrer Ehrerhaltung sagen, dass sie keinerlei Bezug zu Volant hatte. Ich glaube, sie hat noch nicht mal gewusst, was Volant ist", stellt Guido kritisch fest.

Ob die Konkurrenz genauso kritisch ist?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart