MO - FR 15:00

Elegant und sinnlich!

Shopping Queen: Nina verwandelt sich in eine sexy Wildkatze im Leo-Look

So will Nina ihr Date verführen

3…2…1 und Laufsteg frei für Montagskandidatin Nina in ihrem sexy Leo-Outfit zum Motto "Die Waffen einer Frau - style dich für ein sexy Date!". Nach einer frustrierenden Shopping-Tour durch Hamburg ohne einen Hauch von Erotik in den Klamotten, hat die 32-Jährige am Ende doch noch einen Look gefunden, den sie auf dem "Shopping Queen"-Catwalk präsentieren kann.

Guido: "Sie sieht auf jeden Fall sinnlich aus"

Zu ihrem seidigen Leoprint-Top kombiniert Nina einen schwarzen Lederrock und eine schwarze Biker-Jacke. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist es zwar kein "Favorite-Look", aber trotzdem schafft Nina es, einen sexy Auftritt hinzulegen: "Sie sieht auf jeden Fall sinnlich aus. Wenn man sie sieht, denkt man: Okay, es gibt eine Möglichkeit zum Geschlechtsverkehr." Was Guido sonst noch Interessantes zu ihrem geshoppten Outfit zu sagen hat, seht ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"