MO - FR 15:00

Elegant und sinnlich!

Shopping Queen: Nina verwandelt sich in eine sexy Wildkatze im Leo-Look

So will Nina ihr Date verführen

3…2…1 und Laufsteg frei für Montagskandidatin Nina in ihrem sexy Leo-Outfit zum Motto "Die Waffen einer Frau - style dich für ein sexy Date!". Nach einer frustrierenden Shopping-Tour durch Hamburg ohne einen Hauch von Erotik in den Klamotten, hat die 32-Jährige am Ende doch noch einen Look gefunden, den sie auf dem "Shopping Queen"-Catwalk präsentieren kann.

Guido: "Sie sieht auf jeden Fall sinnlich aus"

Zu ihrem seidigen Leoprint-Top kombiniert Nina einen schwarzen Lederrock und eine schwarze Biker-Jacke. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist es zwar kein "Favorite-Look", aber trotzdem schafft Nina es, einen sexy Auftritt hinzulegen: "Sie sieht auf jeden Fall sinnlich aus. Wenn man sie sieht, denkt man: Okay, es gibt eine Möglichkeit zum Geschlechtsverkehr." Was Guido sonst noch Interessantes zu ihrem geshoppten Outfit zu sagen hat, seht ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Punkte für Christina

Sabrina ist "geflasht"

Die Punkte für Christina