MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Noria aus Leipzig sucht eine Sommerjacke

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Leipzig muss Noria einen Look zum Motto "Fashion Lover - Sei der Hingucker in deiner neuen Sommerjacke!" shoppen. Doch die 41-Jährige hat eine ganz genaue Vorstellung von ihrer Sommerjacke und sucht deshalb einen taillierten Blazer. Doch in den Geschäften scheint es keine solche Jacke zu geben.

Guido: "Bitte nimm das jetzt endlich!"

Shopping Queen 2017 KW 22 Leipzig Noria.jpg
Guido Maria Kretschmer hofft, dass Noria diesen Sommerjacken-Look kauft.

Bereits anderthalb Stunden der Shopping-Zeit sind verstrichen und Noria hat noch immer keine passende Sommerjacke gefunden. Deshalb probiert sie nun doch mal einen Blouson mit Blütenmuster an, der eigentlich so gar nicht ihren Vorstellungen entspricht. Darunter trägt sie ein puderfarbenes Kleid. Doch auch angezogen kann sie dieser Look nicht überzeugen. Das bemerkt auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer: "Das ist sie nicht."

Doch die Verkäuferin bringt Noria als Alternative noch eine rosefarbene Jacke zum Kleid. Guido ist sofort Feuer und Flamme und hat den fertigen Look bereits vor Augen. Shopping-Begleitung Paula hingegen ist nicht überzeugt: "Die Farbe dazu gefällt mir nicht!" Als Noria dann noch den Preis der Jacke erfährt, gerät auch sie wieder ins Grübeln. Die Zeit wird immer knapper und Guido fleht: "Bitte nimm das jetzt endlich!"

Wie wird sich die Noria wohl entscheiden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart