MO - FR 15:00

Shopping Queen: Oben hui, bitte! In Augsburg stehen diese Woche Tops im Fokus

"Top, die Wette gilt" in Augsburg!

Genau wie das hochsommerliche Wetter in diesem Jahr reißen auch die sommerlichen Modeaufgaben bei "Shopping Queen" nicht ab. Ein Hoch auf die wohl schönste Jahreszeit! Unser nächstes Sommermotto wird diese Woche von fünf gespannten Augsburger Kandidatinnen erwartet, die auf heißen Kohlen - oder besser gesagt - auf der Couch von Montagskandidatin Svenja sitzen. Und dann ist es endlich so weit: Star-Designer Guido Maria Kretschmer lüftet per Videobotschaft das Mottogeheimnis.

"All in" für das perfekte Sommertop

"Aufgepasst!", warnt Guido die fünf Augsburger Mode-Mädels vor. Dabei wäre das doch gar nicht nötig, Guido! Noch fokussierter auf den Fernseher und konzentrierter auf seine Worte könnten Svenja, Sabina, Corina, Nadine und Bea kaum sein. "Motto! Motto! Motto!", feuern sie unseren Star-Designer klatschend an.

Na, dann los: "Top, die Wette gilt - setze alles auf dein neues Sommertop!" Das ist es also, das sommerliche Wochenmotto. Und siehe da: Gleich drei der Shoppingkronen-Anwärterinnen wären tatsächlich schon perfekt gekleidet. Ein weiteres Top zu finden, sollte für Svenja, Bea und Nadine doch kein Problem sein, oder?

Guido ist da plötzlich skeptisch. Warum jubeln die Fünf denn gar nicht vor Freude? Noch wartet der Modeschöpfer vergeblich auf eine erste Reaktion seiner Kandidatinnen. "Begeisterung sieht anders aus. Oder aber die sind hoch konzentriert und flippen jetzt aus", grübelt Guido vor sich hin. Mit welcher Vermutung er wohl richtig liegt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Jasmine verlässt ohne ein einziges Teil den Laden

Ob das so eine gute Idee ist?

Jasmine verlässt ohne ein einziges Teil den Laden