MO - FR 15:00

Aufregung oder Angst?

Shopping Queen: Oh, nein! Sasha kommen schon vor dem Shoppen die Tränen

Hoffentlich hat Sashas Shoppingbegleitung an Taschentücher gedacht!

Gerade noch erzählt Hamburgs Donnerstagskandidatin Sasha, welchen Look sie sich zum Motto "Die Waffen einer Frau - style dich für ein sexy Date!" vorgestellt hat - und plötzlich kullern ihr Tränen über die Wange. Und das noch bevor die 28-Jährige überhaupt den ersten Laden betreten hat! Die vierte Shoppingtour durch die Hansestadt hat noch nicht mal richtig begonnen, da muss Sashas Shoppingbegleitung schon trösten. Was ist denn bloß los? Warum Sasha schon kurz nach dem Einstieg ins pinke Shoppingmobil die Tränen kommen, seht ihr im Video.

Sasha im Style-Check

Mit Tränchen hat Guido Maria Kretschmer im Style-Check am Morgen definitiv noch nicht gerechnet. Ganz im Gegenteil sogar. Um Sasha hat sich unser Star-Designer eigentlich gar keine Sorgen gemacht. "Die weiß GENAU, wie sexy geht!" Warum Guido sich da so sicher ist, erklärt er im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt

Verena: "Der Hut hat mich erschlagen"

Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt