MO - FR 15:00

Wird das eine Premiere bei "Shopping Queen"?

"Shopping Queen" ohne shoppen? Bei Kandidatin Steffi bahnt sich ein Drama an

Schreibt Kandidatin Steffi "Shopping Queen"-Geschichte?

Kandidatin Steffi aus Salzburg könnte in die Geschichte von "Shopping Queen" eingehen, denn ihre Einkaufstour läuft alles andere als nach Plan. Anstatt ein Teil nach dem anderen zu shoppen, irrt Steffi planlos durch die Geschäfte. Was, wenn das so bleibt? Dann wäre Steffi die allererste "Shopping Queen"-Kandidatin, die kein einziges Kleidungsstück einkauft und am Ende wohl oder übel in ihren eigenen Klamotten über den Laufsteg spazieren muss!

Wenn das so weitergeht, wäre Steffi die 1. Kandidatin OHNE Outfit

Als dritte Teilnehmerin der "Shopping Queen"-Woche in Österreich soll Steffi ein Outfit zum Motto "Tracht reloaded - kreiere einen modernen Look mit Tradition!" finden. Noch dazu hat Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Salzburgerinnen mit einem Joker. Wer sich dafür entscheidet, verzichtet auf eine Stunde Zeit, bekommt dafür aber 200 Euro mehr.

Kandidatin Steffi schlägt beim Joker zu. Doch auch mit 700 Euro in der Tasche wird das Shoppen offensichtlich nicht leichter. Planlos streift sie durch die Geschäfte. Was ist, wenn sie gar nichts findet? "Ich glaube, dass ich dann in diesen Klamotten laufen werde, bevor ich nackt laufe, laufe ich lieber so."

Steffi im Style-Check

Im Style-Check am Morgen fehlen Guido Maria Kretschmer fast die Worte. "Die hat einen eigenen Look, den man gar nicht über Klamotten definieren kann", schwärmt der Modeexperte. Er findet, dass die 26-Jährige ein "unglaublich aufregendes Mädchen" ist und ist jetzt schon gespannt auf Steffis Präsentation auf dem Catwalk.

Ob es wirklich so weit kommt und Steffi aus Salzburg als erste "Shopping Queen"-Teilnehmerin aller Zeiten keinen Cent ausgibt? Bei TVNOW könnt ihr euch die ganze Folge "Shopping Queen" schon vorab anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel