MO - FR 15:00

Shopping Queen: Oma-Treter in Sicht! Guido hasst Janinas Traumschuhe

Guido ist strikt gegen Janinas Traumschuh
Guido ist strikt gegen Janinas Traumschuh "Meins ist es überhaupt nicht" 01:45

Schluss mit den Omi-Outfits!

Heiß geht es am zweiten Shoppingtag in Hamburg mit Kandidatin Janina weiter. Die Schauspielerin hat heute ein klares Ziel: Sie will so richtig sexy sein! Im Gespräch mit ihrer Shoppingbegleitung Miriam verrät Janina: „Ich sehe oft aus wie eine Oma. Ist ja nicht schlimm, aber heute wär’s schlecht!“. Na, klar wäre das schlecht! Schließlich geht es bei dem Motto der Woche darum, dass man als heißeste Kandidatin auf die „SIXX PAXX“-Bühne geholt wird. 

Guido: „Das lassen wir mal!"

Janina verschwendet keine Zeit und shoppt direkt im ersten Laden ein knappes und etwas freizügiges Kleidchen. Jetzt braucht sie nur noch den richtigen Schuh dazu! Die bestens vorbereitete Schauspielerin hat auch hier eine ganz klare Vorstellung: „Pump! Geschlossen, schwarz oder hautfarben, mit hohem Absatz“. Doch scheinbar hat der Verkäufer alles um sich herum vergessen, nachdem er den Satz „Style dich für einen heißen Abend mit den SIXX PAXX!“ gehört hat.

„Ich finde das zu omahaft“, reagiert Janina auf seine Vorschläge und macht sich selbst auf die Suche. Und plötzlich findet sie ihn – den perfekten schwarze Pump mit einem besonderen Absatz. Oder „Der Zigarettenanzünder“, wie Guido ihn tauft. Der Modedesigner scheint vom Schuh nicht besonders angetan zu sein. Im Gegenteil sogar: „Nein, nein, nein! Ihhh..“, ist das Einzige, das dem Designer dazu einfällt

Janina im Style-Check

"Sie hat einen Look, den man sehr häufig sieht"
"Sie hat einen Look, den man sehr häufig sieht" Guido macht Janinas Style-Check 00:57

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido findet Tanjas Look "Horror"

"So ein bisschen Entwicklungshelferin"

Guido findet Tanjas Look "Horror"