MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Pepe aus Köln im Style-Check

Guido wünscht sich einen weichen Look
Guido wünscht sich einen weichen Look Perwin "Pepe" ist klein und zart 00:38

Pepe geht mit Freundin Noria auf Shopping-Tour

In Köln bricht der dritte "Shopping Queen"-Joker-Tag an. Lehrerin und Sängerin Perwin genannt "Pepe" wird von Star-Designer Guido Maria Kretschmer auf Maße und Aussehen "geprüft", bevor sie mit ihrer Freundin Noria die Kölner Innenstadt unsicher machen darf.

Guido wünscht sich einen weichen Look

"Shopping Queen"-Kandidatin Pepe ist 32 Jahre alt, 1,56 Meter groß und wiegt dabei 46 Kilogramm. Kleidung kauft sie in Größe 34 und Schuhe in Größe 36/37.

"Die Pepe ist definitiv eine die modeverrückt ist und Mode liebt", glaubt Guido zu wissen. Aber sie sei sehr klein und müsse aufpassen, dass sie nicht eine zu plakative Jacke aussuche, in der sie ertrinke. Der Mode-Tipp des Star-Designers: Klein und zart sollte die Kleidung der Lehrerin sein. "Es wäre natürlich schön, den Look etwas weicher, femininer zu machen", gibt Guido seiner Kandidatin noch mit auf den Weg. Das sei die einzige Herausforderung, die Pepe zu bewältigen habe, glaubt er.

Schaut euch Pepes Suche nach einem Look zum Motto "Everybody's Darling – sei der Hingucker in deiner neuen Lederjacke!" jetzt schon bei TV NOW im Pre-TV an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich hab' doch nie gesagt: Bitte keinen Mantel!"

Guido versteht die Welt nicht mehr

"Ich hab' doch nie gesagt: Bitte keinen Mantel!"