MO - FR 15:00

Shopping Queen: Perfekt oder gar nicht! Für Sanna ist kein Teddy-Teil gut genug

Hat sie noch einen Teddy in der Hinterhand?
Hat sie noch einen Teddy in der Hinterhand? Und weg ist die Verkäuferin! 01:59

Große Auswahl - noch größere Ansprüche

Eigentlich könnte für Sanna gerade der absolute Teddy-Traum in Erfüllung gehen. Im ersten Laden angekommen, wartet auf Wuppertals dritte Kandidatin eine nicht enden wollende Auswahl an Jacken und Mänteln aus dem kuscheligen Plüsch-Material. Doch so riesig und vielfältig das Angebot auch ist - Sannas Ansprüche scheinen alles zu übertreffen.

Die Verkäuferin hat einen Plan B

"Bärenstark - sei mit deinem neuen Teil aus Teddy der Hingucker!" lautet das Motto dieser "Shopping Queen"-Woche. Am dritten Tag macht sich die 24-jährige Sanna gemeinsam mit ihrer Mutter Rosi auf die Suche nach dem perfekten Look zu Guidos Vorgabe. Und bei dem Glück, das Sanna schon im ersten Laden hat, würde sich manch andere "Shopping Queen"-Kandidatin womöglich ein kleines Loch in den Allerwertesten freuen. Ein regelrechts Plüsch-Paradies hat Sanna hier aufgetan! Teddy-Teil nach Teddy-Teil zieht die hilfsbereite Verkäuferin nämlich von den Kleiderstangen.

Eine kurze, sonnengelbe Teddy-Jacke im Biker-Stil mit schwarzen Leder-Elemente zum Beispiel. "Die ist aber cool!", staunt Guido Maria Kretschmer sofort - doch für Sanna ist das ausgefallene Kleidungsstück nichts. Nächster Versuch: Eine braune Kuscheljacke mit breitem Kragen. Doch auch die entspricht nicht Sannas Vorstellungen. Und so geht es immer weiter. Irgendwann schlüpft Sanna immerhin in einen knallgelben Plüschmantel, aber auch der scheint trotz seiner Farbe noch nicht das Gelbe vom Ei zu sein. "Was haben Sie noch da?", fragt die dauersuchende Sanna erneut. Und da zückt die Verkäuferin plötzlich einen Plan B aus der Hinterhand: Es gibt tatsächlich noch ein zweites Geschäft mit noch mehr Kuschelmäntel-Auswahl um die Ecke! Ob hier Sannas Teddy-Traum endlich wahr wird? 

Guido hat ein gutes Gefühl im Style-Check

Bevor Sanna zum Shoppen aufbrach, nahm Star-Designer Guido sie ganz ordnungsgemäß im Style-Check unter die Lupe. Super Maße, super Mädchen - "eine sehr, sehr spezielle Frau", lautete Guidos Urteil dabei. Und der Modeexperte war sich sogar sicher, dass eine von Sannas außergewöhnlichen Eigenschaften sehr hilfreich beim Shoppen sein kann. Welche das ist, verrät Guido im Video.

Guido: "Das kann ihr heute helfen"
Guido: "Das kann ihr heute helfen" Sanna im Style-Check 00:33

Gespannt, mit welchem Teddy-Teil Sanna später den Laufsteg erobert? Dann schaut euch die komplette dritte "Shopping Queen"-Folge aus Wuppertal schon jetzt bei TVNOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Zwei Kandidatinnen, ein Kleid: Guido "wär dabei"!

Traut sich Nadine DAS zu?

Zwei Kandidatinnen, ein Kleid: Guido "wär dabei"!