MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 2 in Kassel

Shopping Queen: Petra liebt es, anders auszusehen als alle anderen

Kassels zweite "Shopping Queen"-Kandidatin der Woche stellt sich vor

Am zweiten Shoppingtag in Kassel ist Kandidatin Petra an der Reihe. Auch sie muss einen passenden Look zum Motto: "Rock around the clock - starte mit deinem neuen Lieblingsrock in den Frühling!" finden. Konkurrentin Anja hat es am ersten Tag vorgemacht - doch Petras Outfit wird vermutlich völlig anders werden.

Die 54-Jährige verrät nämlich: "Mein Modestil ist anders. Ich liebe es, wenn ich anders aussehe als die Masse." Was genau Petra damit meint und wie kunterbunt sie im Alltag unterwegs ist, seht ihr im Video.

Petra im Style-Check

Bevor es für Petra mit dem Shoppingbus in die Geschäfte geht, nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check unter die Lupe. Und dabei könnte Guidos Vorfreude auf Petras Shoppingtour kaum größer sein. Er ist dankbar für Petras Modemut und ihren außergewöhnlichen Stil. "Ich bin so froh, dass es dich gibt", schwärmt er im Video.

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW anschauen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Viel griechisches Drama für Guido

Roxani stellt sich vor

Viel griechisches Drama für Guido