MO - FR 15:00

Shopping Queen: Petra sorgt auf ihrer Einkaufstour für eine Überraschung

Petra überrascht auf ihrer Shoppingtour
Petra überrascht auf ihrer Shoppingtour „Hätte nie gedacht, dass sie es macht“ 01:15

Kann Petra ihre Konkurrenz noch toppen?

Petra ist die letzte Kandidatin der Bonner Runde, die ihr Outfit zum Motto „Karo-Fieber – Style einen angesagten Look mit Karos" zusammenstellen muss. Zum Finale sind natürlich alle nochmal richtig gespannt: Schafft sie es, ihre Mitstreiterinnen am Ende noch zu toppen?

Guido Maria Kretschmer traut seinen Augen nicht

Petra legt offenbar viel Wert auf luxuriöse Markenklamotten. Insofern könnte man sich vorstellen, dass sie sich für ein eher elegantes und teures Outfit entscheidet. Aber auf ihrer Shoppingtour geht sie völlig andere Wege: Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist komplett überrascht, als er sie über den Bildschirm beobachtet. „Ich hätte nie gedacht, dass sie das macht“, gibt er total erstaunt zu. Womit sorgt sie denn für diese Verwirrung? Das seht ihr in der kompletten Folge bei TVNOW.

Petra im Style-Check

Mit ihren 1,57 m und Kleidergröße 34 gehört Petra zu den zierlichen Frauen. Guido Maria Kretschmer sieht das auf jeden Fall als Vorteil: „Die kleinen zarten feinen können natürlich sehr schön Mode tragen“, erklärt er. Einzige Einschränkung: Hoffentlich entscheidet sie sich nicht für große Karos.

Große Karos wären nichts für Petra
Große Karos wären nichts für Petra Petra im Style-Check 00:28

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg