MO - FR 15:00

Guido zeigt sich amüsiert

Shopping Queen: Pferdestärken waren gestern - Frieda zeigt Willensstärke

Frieda: "Die Pferde-Queen bin ich schon"

Als zweite Kandidatin der Woche will Hofbesitzerin Frieda die Shopping-Queen-Krone ergattern. Ohne Joker im Gepäck, aber dafür mit viel Stilbewusstsein ist sie in der Salzburger Innenstadt unterwegs. Dort hofft die 50-Jährige auf DAS Outfit zum Motto "Tracht reloaded - Kreiere einen modernen Look mit Tradition!".

Das ging in die Hose

Frieda setzt auf eine geblümte Hose als Eyecatcher. Die passende weiße Bluse ist direkt griffbereit und wird im Handumdrehen in die Umkleidekabine verfrachtet. Star Designer Guido Maria Kretschmer ist begeistert von den Kombinationsfähigkeiten der Salzburgerin: „Du siehst schon, wie die leben - Die können sich in allem was vorstellen und bauen sich irgendwelche Styles zusammen". 

Doch dann der Schock: Die Hose passt der Hofbesitzerin nicht. Jetzt muss schnell ein neuer Plan her. Ob sie es noch rechtzeitig schafft, sich ein Trachten-Outfit zusammenzustellen? 

Unterwäschen-Model Frieda im Style-Check

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Raphaela findet Heidis Bluse "mega geil"

"Die würde ich selber sofort anziehen"

Raphaela findet Heidis Bluse "mega geil"