MO - FR 15:00

Shopping Queen: Pia aus Düsseldorf im Style-Check

Pia im Style-Check

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Düsseldorf sucht Kandidatin Pia nach dem perfekten Look zum Motto "Rockstar – setzte deinen neuen Bleistiftrock gekonnt in Szene!" Bevor der Shopping-Trip losgehen kann, macht Star-Designer Guido Maria Kretschmer bei der Mediaberaterin noch den Style-Check.

Guido hat hohe Erwartungen an Kandidatin Pia

Wie spitzenmäßig sind Pias Eckdaten? Hier ist ihr "Shopping Queen"-Style-Check: Pia ist 27 Jahre alt, 1,60 Meter groß und wiegt dabei 51 Kilogramm. Kleider- und Schuhgröße ist bei ihr die 36. "Das ist eine attraktive, schöne Frau mit einer tollen Figur", urteilt der Star-Designer. Haare und Augen gefallen Guido Maria Kretschmer ebenso.

Außerdem ist Pia groß genug, um alles tragen zu können. "Das wird man auch bei dem Motto sehen", prophezeit Guido, der sich bereits auf seine Kandidatin freut. Er ist sich ganz sicher, dass Pia keine Probleme haben wird, etwas Passendes zu finden. Ob Pia das richtige Outfit zum Motto "Rockstar – setzte deinen neuen Bleistiftrock gekonnt in Szene!" findet und die anderen Mädels und den Designer von ihrem Look überzeugen kann?

Neugierig, welches Outfit sich Pia zusammenshoppt? Bei TV NOW Im Pre TV könnt ihr euch die Sendung jetzt schon anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wencke im Stylecheck

Guido: "Die wunderbare Wencke"

Wencke im Stylecheck