Shopping Queen: Punktabzug für Konny?

Konnys Catwalk bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Essen präsentiert Konny ihr Outfit im Neon-Look. Die 44-Jährige hat sich mit dem Motto zu Beginn schwer getan, fand aber am Ende doch noch ein Outfit, das ihr gefällt.

Auch Mode-Experte Guido Maria Kretschmer findet Outfit zum Motto "Grell, greller, Neon! Style dich im angesagten Farbtrend!" ganz gelungen. "Ich finde die Haare ganz schön gemacht wie das so offen fällt." Und das T-Shirt gefällt mir gut mit dem Blondie. Die Schuhe find ich auch ganz hübsch" so Kretschmer.

Der Designer hätte sich jedoch etwas anderen Schmuck gewünscht. Außerdem gefällt ihm die schwarze Tasche zum Outfit nicht. Und dann hat Kretschmer noch einen ganz großen Kritikpunkt: "Und jetzt sind wir leider an dem Punkt und dem Punktabzug: Sie zeigt ihren BH und der ist nicht von uns gekauft." Ob das Konny den Sieg kostet?