MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 4 in Berlin

Shopping Queen: Romy hat sich den Traum von einem Schmink- und Ankleidezimmer erfüllt

Romy ist ein riesiger Make-up- und Pink-Fan
Romy ist ein riesiger Make-up- und Pink-Fan Berlins Donnerstagskandidatin stellt sich vor 01:28

Guido: „Das ist ja wie eine Boutique“

Berlins Donnerstagskandidatin Romy ist richtig modeverrückt und hat sich vor einem Jahr den Traum eines Ankleide- und Schminkzimmers erfüllt. Da staunt auch Guido Maria Kretschmer nicht schlecht: „Das ist ja wie eine Boutique. Guck’ mal, die ganzen Jeans.“ Seit Romy in Berlin wohnt, hat sie ihre Leidenschaft zur Mode entdeckt. Gemeinsam mit ihrem Mann geht es an ihrem Shoppingtag auf die Suche nach einem passenden Look zum Motto: „Mondsüchtig – setze deine neue Moonbag gekonnt in Szene!“ Wie die 32-Jährige lebt und wie ihr pompöses Ankleidezimmer aussieht, gibt es im Video zu sehen.

Romy im Style-Check

Romy war über die Woche hinweg eher in gedeckten Farben wie grau und schwarz unterwegs. Doch da will Guido natürlich gerne etwas anderes sehen: „Ich würde mich extrem freuen, sie nicht in dieser Schwarz-Kombination zu sehen. Vielleicht ist das für sie auch ein Sprung in so eine neue Farbwelt.“ Ob sie auf Guido hört und sich an mehr Farbe traut? Weitere Infos zu Romy gibt es im Video.

Romy im Style-Check
Romy im Style-Check Guido nimmt die 32-Jährige unter die Lupe 00:14

Ganze Folgen jederzeit auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Verrückt, verrückter, Franzi

Der Stylecheck

Verrückt, verrückter, Franzi