MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Rosi präsentiert ihre wilde Seite im Biker-Look auf dem Catwalk

Guido: "Sie hat das optimal gemacht"

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Guidos Heimatstadt Münster präsentiert Rosi ihren Look zum Motto "Born to be Wild - Zeige uns deine wilde Seite im angesagten Biker-Look!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer findet den Look "optimal".

Guido: Das ist wild. Trotzdem ist es nicht überzogen."

"Shopping Queen"-Kandidatin Rosi auf dem Catwalk
"Shopping Queen"-Kandidatin Rosi präsentiert ihre wilde Seite auf dem Catwalk.

Rosi hat sich für eine schwarze Lederhose entschieden und dazu eine lange Chiffonbluse und eine schwarze Lederjacke kombiniert. Dazu trägt sie Biker-Boots und hat sich die Haare wild nach oben stylen lassen. "Ich finde das ist wunderbar. Sie trägt es gut", lobt Guido. Als Ohrringe hat sich Rosi vom Friseur kleine schwarze Punkte auf die Ohrläppchen malen lassen. Auch diese Idee wird von Guido gelobt: "Ich find's auch sehr innovativ mit den kleinen Ohrringen."

Die Frisur und die roten Lippen gefallen dem Star-Designer "besonders gut". Aber auch an der Outfit-Kombination hat Guido nichts auszusetzen: "Ich find das wunderbar, diese Hosen-Chiffon-Kombination mit diesem kurz-langen Layering, dieser dicken, fetten Kette und Jacke. Da ist alles dran. Ich finde das super."

Das Fazit des Star-Designers fällt dementsprechend positiv aus: "Ich mag sie eh sehr gerne und ich finde am Abend hat sie das optimal gemacht. Das ist 'Born to be wild'. Das ist wild. Trotzdem ist es nicht überzogen."

Ob ihre Mitstreiterinnen genauso begeistert sind?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Ich hoffe sehr, dass es nichts Schlimmes ist"

Wie geht's Kandidatin Katja?

Guido: "Ich hoffe sehr, dass es nichts Schlimmes ist"