MO - FR 15:00

Shopping Queen: Rosi wurde heimlich von ihrem Mann angemeldet

Rosi hält sich im Fitnessstudio fit

Rosi ist die fünfte Kandidatin bei "Shopping Queen" in Guidos Heimatstadt Münster. Rosi ist 56 Jahre alt und Krankenschwester von Beruf. In ihrer Freizeit hält sie sich im Fitnessstudio fit.

Rosi: "Der hat das heimlich organisiert"

"Shopping Queen"-Kandidatin Rosi aus Münster
"Shopping Queen"-Kandidatin Rosi aus Münster wurde von ihrem Mann angemeldet.

Bei Shopping Queen" hat sie sich nicht selbst beworben, sondern wurde von ihrem Mann angemeldet. "Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen bei "Shopping Queen" mitzumachen", erzählt Rosi, "ich habe zwar immer 'ne große Klappe gehabt, da hat mein Mann mich einfach angemeldet. Der hat das heimlich organisiert und es mir dann irgendwann gestanden. Jetzt bin ich bei 'Shopping Queen'."

Und wo sie jetzt schon mal angemeldet ist, möchte sie natürlich auch gewinnen: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich der Konkurrenz davonradeln werde."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mit dem Outfit kann sie niemanden umhauen

Vorschau Tag 2: Christine

Mit dem Outfit kann sie niemanden umhauen