MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Ruth verzettelt sich auf der Suche nach dem perfekten College-Look

Ruth verliert das Motto aus den Augen

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Koblenz muss Ruth ein Outfit zum Motto "Back to school – Kleide dich im angesagten College-Look" shoppen. Doch nachdem Ruths Shopping-Tag vielversprechend begonnen hat, droht das Motto nun in Vergessenheit zu geraten.

Guido: "Das ist wirklich am Thema vorbei"

Guido Maria Kretschmer ist von Ruths College-Look nicht begeistert.
Guido Maria Kretschmer ist von Ruths Look gar nicht begeistert.

Ruth hat ein langes Jeanshemd anprobiert, das ihr aber nun ein bisschen zu locker sitzt. Star-Designer Guido Maria Kretschmer versteht überhaupt nicht, was das soll: "Lass es doch weg. Die verbummeln die Zeit mit diesem blöden Jeanshemd. Wenn das so bleibt, wird das ganz hinten werden für sie."

Doch statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren sucht Ruth jetzt auch noch nach einer Jacke für das schlechtsitzende Jeanshemd. Guido versteht die Welt nicht mehr: "Nein, das müssen die vergessen. Das Jeanshemd macht gar nichts. Das macht den Look platt. Du würdest nie mehr auf College-Look kommen."

Doch Ruth probiert zu ihrem Jeanshemd nun erstmal eine helle Bomberjacke an. Nun wird sie auch unsicher und möchte die Jacke lieber nochmal mit dem bereits gekauften schwarzen Kleid kombinieren. Guido verzweifelt langsam aber sicher: "Die haben zu viel Drinks gehabt. Das ist wirklich am Thema vorbei. Weil die Jacke ist natürlich wie 'ne College-Jacke, aber mit dem Muster in der Farbe hat absolut nichts zu tun damit. Es braucht eine klarere Ausrichtung."

Ob Ruth und ihre Shopping-Begleitung noch auf den richtigen Weg zurückfinden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Das sind Guidos beste Sprüche aus Köln

Können Fingernägel schreien?

Das sind Guidos beste Sprüche aus Köln