MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sabine aus Düsseldorf im Style-Check

Ein paar Mode-Tipps von Guido

Als zweite Kandidatin darf sich Sabine aufmachen, ihren Look zum Motto "Rockstar – setzte deinen neuen Bleistiftrock gekonnt in Szene!" zu shoppen. Doch auch für sie steht zuerst der Style-Check an. Vielleicht kann Star-Designer Guido Maria Kretschmer der 47-Jährigen noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben.

Entdeckt Sabine den Bleistiftrock für sich?

Sabine aus Düsseldorf ist 47 Jahre alt, 1,63 Meter groß und wiegt 63 Kilogramm. Sie trägt Konfektionsgröße 38-42 und Schuhgröße 39. "Sie ist natürlich ein Alles-oben-Mädchen. Die Frauen, die alles oben haben, die haben natürlich einen großen Vorteil – die haben Beine", weiß Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Das Problem sei, dass diese Frauen meisten keinen Po hätten. "Die haben natürlich mit einem Bleistiftrock ganz gut die Möglichkeit zu erzählen: 'Ich bin unten aufregend'."

Seine Kandidatin müsste auf jeden Fall in der Lage sein, einen passenden Bleistiftrock zu finden, der sie ein bisschen größer wirken lässt. Vielleicht ein Rock mit eingearbeiteten Paspeln, der die Figur nochmals unterstützt. "Ich hoffe, dass sie erkennt, dass Bleistiftrock auch für sie ein Thema sein könnte. Vielleicht entdeckt sie sogar eine neue Leidenschaft", so Guido.

Ist Sabine wirklich ein Rock-Typ? Wenn ihr jetzt schon wissen wollt, was Sabine bei ihrem Walk tragen wird, dann schaut euch doch die Sendung jetzt schon an. Bei TV NOW im Pre TV ist das jederzeit möglich.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"