MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sabine aus München präsentiert ihren Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer ist begeistert

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in München präsentiert Sabine ihren Look zum Motto "Verstrickt und zugenäht - Kreiere einen aufregenden Look rund um deinen neuen Cardigan!" auf dem Catwalk. Für Guido Maria Kretschmer ist es der bislang "beste Look der Woche".

Guido: "Der beste Look der Woche"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sabine auf dem Catwalk
"Shopping Queen"-Kandidatin Sabine auf dem Catwalk

Sabine hat sich für einen kleinen, dunkelblauen Cardigan mit Lochstrickmuster entschieden. Dazu hat sie ein blau-grün gemustertes Kleid, eine grüne Strumpfhose und grüne Schuhe kombiniert. Ein kleiner Schleifengürtel rundet den Look ab. "Ja ich nehm's ihr ab. Punkt. Das ist der erste klassische Cardigan, der sogar noch speziell ist", freut sich Guido. Auch das "Gürtelchen" in der Taille mag der Star-Designer, schließlich hatte er sich am Morgen noch selbst gewünscht, dass Sabine ihre Taille in Szene setzt. "Sie zeigt, das was sie hat. Das ist nämlich ihre Taille".

Lediglich die Ohrringe sind für den Mode-Experten "ein bisschen viel". "Es ist nichtsdestotrotz zusammen mit den Strümpfen und den Schuhen eine wunderbare Kombination", erklärt Guido. Auch die offenen Haare stehen Sabine. "Damit sieht sie ein bisschen moderner, aufregender aus", lobt Guido, "also ich würde sagen für mich die beste Leistung der Woche."

Ob ihre Mitstreiterinnen das genauso sehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Bettys Look

Hier und da kleine Kritikpunkte

So bewertet die Konkurrenz Bettys Look