MO - FR 15:00

Münsters Mittwochskandidatin stellt sich vor

Shopping Queen: Sabines Liebe zu den Vögeln findet sich sogar in ihrer Kleidung wieder

Sabine ist mutig und möchte andere Frauen inspirieren
Sabine ist mutig und möchte andere Frauen inspirieren "Die sieht ja total nett aus, guck mal!" 01:32

„Ich beschreibe mich als sehr durchgeknallt“

„Sabine ist ‘ne Type“, das sieht Guido Maria Kretschmer sofort. Die Mittwochskandidatin dieser „Shopping Queen“-Woche in Münster ist 43 Jahre alt und von Beruf Augenoptikerin. Sabines allergrößte Leidenschaft gilt aber den Vögeln. „Ich beschreibe mich als sehr durchgeknallt – in allem“, lacht Sabine. Sie lebt nämlich nicht nur mit ihrem Mann Volker zusammen, sondern auch noch mit 13 Nymphensittichen.

Und auch in Sabines Einrichtung und auf ihrer Kleidung sind die Vögel prominent vertreten. Guido schließt Sabine mit ihrer fröhlichen Art, ihren farbenfrohen Looks und ihrer netten Ausstrahlung sofort in sein Herz. Oben im Video könnt ihr einen Blick in Sabines Wohnung werfen, in der von morgens bis abends viel gezwitschert und geflattert wird.

Der Style-Check mit Sabine

Guido hofft nur, dass er Sabines Look "versteht"
Guido hofft nur, dass er Sabines Look "versteht" Es wird farbenfroh & außergewöhnlich! 00:31

„Sabine – hurra!“ Guido freut sich total auf den Shoppingtag mit der 43-Jährigen. Und für den Star-Designer steht fest: „Alles darf kommen heute! Ich hoffe nur sehr, dass ich den Look verstehe. Das wär’ das Wichtigste heute.“ Doch bevor Sabine auf die Suche geht nach einem Look passend zum Motto: „Rock it! Sei in deinem neuen Plisseerock der Hingucker!“, nimmt Guido sie selbstverständlich erstmal im Style-Check unter die Lupe. Alle Infos gibt’s hier im Video zu sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sieht so schon das Siegerlächeln aus?

Zu Finalbeginn führt Johanna

Sieht so schon das Siegerlächeln aus?