MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sabrina sucht einen Look zum Weihnachtsbrunch

Guido Maria Kretschmer: "Absolut nicht Weihnachten"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Bremen muss Sabrina einen Look zum Motto "Driving home for Christmas - Finde das perfekte Outfit für den Weihnachtsbrunch mit der Familie!" shoppen. Im ersten Laden versucht sie nun gemeinsam mit ihrer Shopping-Begleitung ein weihnachtliches Outfit zu finden, doch das ist gar nicht so einfach.

Guido: "Damit kannst du den Baum löschen"

Shopping Queen 2016 Bremen KW 51 Sabrina Vorschau
"Shopping Queen"-Kandidatin Sabrina sucht das passende Outfit für einen Weihnachtsbrunch.

"Shopping Queen"-Kandidatin Sabrina probiert bereits das erste Outfit an, während ihre Shopping-Begleitung weiter nach weihnachtlichen Teilen sucht. Sabrina kommt mit einem kurzen Kleidchen in Dunkelrot und Schwarz aus der Kabine. Dazu hat sie eine graue Oversize-Strickjacke kombiniert. Guido Maria Kretschmer ist von dieser Kombination überhaupt nicht begeistert: "Das ist für mich absolut nicht Weihnachten! Man denkt, 'wann wirst du denn entlassen aus der Psychiatrie?'" Sabrina hingegen gefällt die graue Jacke ganz gut.

Doch Guido fällt für das Strickungetüm nur ein Verwendungszweck ein: "Wenn der Baum brennt, kannst du das Ding nehmen und damit den Baum löschen. Das ist der einzige Vorteil, den diese Strickjacke hat." Ohne die Strickjacke ist Sabrina und ihrer Begleitung das Kleid für Weihnachte aber "zu freizügig". Und Guido ergänzt: "Ich finde, es macht auch für ihre Figur nichts."

Ob das zweite Outfit Sabrinas Figur mehr schmeichelt und auch noch weihnachtlicher ist?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft