MO - FR 15:00

Schick oder scheußlich?

Shopping Queen: Sabrinas Socken sorgen für geteilte Meinungen

Sabrina auf dem Catwalk
Sabrina auf dem Catwalk Guido mag den "cleanen" Look 01:21

Sabrina auf dem Catwalk

Im schwarzen Pencilskirt und schwarzem Oberteil mit gelben Accessoires und goldenen Akzenten zeigt sich Sabrina zum Motto: Must-Haves für den Kleiderschrank - Kreiere einen angesagten Look mit einem Basic nach Guidos Wahl! Für Guido Maria Kretschmer ist das auf jeden Fall einer der besten Looks der Woche. „Ich mag das cleane, was der Look hat. Es ist jung, es wirkt modisch und unkonventionell. Das mag ich.“ Vor allem die gelben Schuhe zu den schwarzen Socken sind für ihn ein absoluter Hingucker. Auch die anderen Kandidatinnen sind beeindruckt von Sabrinas Outfit. „Das sieht echt schön aus“, freut sich Christina.

Die Punkte für Sabrina

„Bitte trag mehr Röcke“, wünscht sich Christina, als sie Sabrinas Look auf dem Laufsteg sieht. Sogar „Gänsepelle“ hat sie. Am besten findet sie die gelben Accessoires und vor allem „die Strümpfe hauen es total raus.“ Doch was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall. Lydia findet ausgerechnet die Socken suboptimal. Sie hätte sich Sabrina mehr als Vamp gewünscht. Für Sina ist der Rock leider kein Bleistiftrock und der war ja nun mal gewünscht. Da ist bei den Punkten mal alles drin, oder?

Alle Punkte seht ihr im Video und die ganze Shoppingtour auf TVNOW

Die Punkte für Sabrina
Die Punkte für Sabrina Die Socken polarisieren 03:51

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Kerstin hat ein Händchen für Beauty und Mode

Kerstin stellt sich vor

Kerstin hat ein Händchen für Beauty und Mode