MO - FR 15:00

Petras Beruf erinnert Guido an einen Albtraum

Shopping Queen: Salzburgs Dienstagskandidatin Petra stellt sich vor

Salzburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor
Salzburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor Das ist Petra! 01:25

Heute leger, morgen extravagant: Petra liebt Verwandlungen

Dürfen wir vorstellen: Petra ist die zweite Kandidatin unserer neuen „Shopping Queen“-Woche in Salzburg. Am Dienstag geht die 53-Jährige auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto: „Stylisches Einzelstück – setze deinen neuen Einteiler gekonnt in Szene!“ Petra arbeitet als Vermögensberaterin, ist aber auch gelernte Goldschmiedin. Bei dem Gedanken an Investitionen und Vermögen erinnert Guido Maria Kretschmer sich plötzlich an einen total skurrilen Traum, den er kürzlich hatte. Davon erzählt er aber am besten selbst – oben im Video! 

Im Video lernt ihr unsere Salzburger Dienstagskandidatin auch noch besser kennen und dürft einen Blick in Petras Kleiderschrank und ihr Zuhause werfen. Petra liebt es nämlich, sich selbst immer wieder zu verwandeln und hat von lässigen Looks bis hin zu extravaganten Outfits fast alles im Schrank. Sogar Haarteile!  

Petra im Style-Check

Petra strahlt für Guido "eine große Freundlichkeit" aus
Petra strahlt für Guido "eine große Freundlichkeit" aus Salzburgs Dienstagskandidatin im Style-Check 00:40

„Sie sieht fast ein bisschen südländisch aus“, stellt unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check mit Petra fest. Wie er darauf kommt? Wegen Petras dunklen, langen Haaren und vor allem auch wegen ihrer „großen Freundlichkeit“, die sie laut Guido ausstrahlt.

Unser Modeprofi hat schon eine sehr genaue Vorstellung davon, wie er Petra auf dem Catwalk erwartet. Ob seine konkreten Beschreibungen von Petras potenziellem Einteiler tatsächlich wahr werden? 

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel