MO - FR 15:00

Eine Schaukel im Wohnzimmer! Verena lebt den Kindheitstraum

Shopping Queen: Salzburgs Freitagskandidatin Verena stellt sich vor

Salzburgs Freitagskandidatin stellt sich vor
Salzburgs Freitagskandidatin stellt sich vor Das ist Verena! 01:20

Muster oder keine Muster? Verenas Stil ist nicht so leicht zu durchschauen

Es ist schon wieder Finaltag in unserer Salzburger „Shopping Queen“-Woche! Doch bevor Guido Maria Kretschmer eine oder vielleicht sogar mehrere seiner Kandidatinnen krönt, hat eine von ihnen noch ihre Shoppingtour vor sich. Die 35-jährige Verena macht sich als fünfte und letzte Kandidatin in Salzburg auf die Suche nach dem Gewinnerlook zum Motto: „Stylisches Einzelstück – setze deinen neuen Einteiler gekonnt in Szene!“

Verena hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Sie ist selbstständig und hat eine Werbeagentur. Und wie sieht es in Verenas Kasten aus? Die Österreicherinnen meinen damit ihren Kleiderschrank. Bevor Verena ihre Lieblingsstücke zeigt, verrät sie schon: „Ich mag eigentlich nicht so gerne Muster.“ Guido ist verwirrt. Beim ersten Blick auf Verenas Kleiderstangen entsteht nämlich ein ganz anderer Eindruck. Seht selbst oben im Video!

Verena im Style-Check

Guido wünscht sich eine neue Frisur an Verena
Guido wünscht sich eine neue Frisur an Verena "Vielleicht kommt sie heute aus ihrer Haut raus" 00:33

Guido wünscht sich heute ganz viel Mut von Verena. Im Style-Check mit der 35-Jährigen kann sich unser Star-Designer nichts Schöneres vorstellen, als dass Verena heute ihre Komfortzone verlässt und sich etwas völlig Neues traut. „Vielleicht kann sie ein bisschen aus ihrer Haut raus und löst von den vielen Haaren“, hofft Guido. Über eine neue Frisur würde er sich riesig freuen. Alle Style-Check-Infos über Verena erfahrt ihr hier im Video.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido Maria Kretschmer findet Dijanas Look "so semi"

"Shopping Queen" -Tag 3: Der Look von Dijana

Guido Maria Kretschmer findet Dijanas Look "so semi"