MO - FR 15:00

Eine Sportskanone mit jeder Menge Kampfgeist

Shopping Queen: Salzburgs Montagskandidatin Michele stellt sich vor

Salzburgs Montagskandidatin stellt sich vor
Salzburgs Montagskandidatin stellt sich vor Das ist Michele! 02:23

Bei Micheles Energiereserven wird die Shoppingtour zum Spaziergang

Der frühe Vogel fängt … die Shoppingkrone? Für die erste Kandidatin unserer neuen „Shopping Queen“-Woche in Salzburg könnte dieser Traum wahr werden. Als Frühaufsteherin von Berufs wegen ist Michele nämlich schon in den allerfrühesten Morgenstunden topfit. Die 25-Jährige ist Moderatorin und weckt in ihrer Morgensendung beim Radio ganz Salzburg. Gleichzeitig studiert und modelt das fröhliche Energiebündel aber auch noch und ist Sport- und Event Managerin. Eine richtige Tausendsassarin!

Am ersten Shoppingtag in Salzburg geht Michele auf die Suche nach dem perfekten Outfit zum Motto: „Stylisches Einzelstück – setze deinen neuen Einteiler gekonnt in Szene!“ Im Video oben lernt ihr unsere Montagskandidatin noch besser kennen.

Michele im Style-Check

Da fehlen Guido doch glatt die Wort bei Micheles Style-Check
Da fehlen Guido doch glatt die Wort bei Micheles Style-Check "Was soll ich sagen?" 00:28

Mit ihren 25 Jahren ist Michele diese Woche die jüngste „Shopping Queen“-Kandidatin. Im Style-Check verschlägt sie Guido Maria Kretschmer mit ihrer Schönheit und ihrer tollen Figur fast die Sprache. „Mädels, zieht euch mal schön warm an! Es könnte gefährlich werden“, warnt unser Star-Designer die übrigen Kandidatinnen vor. Seine Erwartungen an Michele sind also hoch. Im Video findet ihr noch mehr Style-Check-Infos zu Michele.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel