MO - FR 15:00

Shopping Queen: Saman begeistert Guido im ersten Hamburger Style-Check

Saman macht den mutigen Anfang

Der Schock sitzt tief: Mit seinem Motto "Ein Bild für die Götter – verzaubere mit deinem Look für ein erotisches Fotoshooting!" hat Guido Maria Kretschmer in Hamburg für entsetzte Gesichter gesorgt. Doch Aufgeben zählt nicht, die fünf hanseatischen "Shopping Queen"-Anwärterinnen müssen sich mutig der Herausforderung stellen. Am schwersten hat es vermutlich Saman, die am Montag die erste Shopping-Tour antritt. Zuvor wirft Guido im Style-Check noch einen Blick auf sie.

Guido: "Ich finde sie bildschön"

Saman arbeitet als zahnmedizinische Fachangestellte und ist 21 Jahre alt. Sie ist 1,65 Meter groß und wiegt 65 Kilogramm. In den Hamburger Geschäften wird sie nach Kleidung in Größe 38 und nach Schuhen von Größe 37 bis 38 suchen.

"Ich finde sie bildschön", schwärmt Guido von der jungen Kandidatin. Von Samans "toller Haut", ihren "dunklen Haare" und ihrer "schönen, schönen Figur" ist der Designer hin und weg. Vor allem ist er sich schon jetzt sicher, dass die 21-Jährige "all das hat, was wir in dieser Woche auch suchen" und meint damit "Verführung" und "Sinnlichkeit".  Um die Wochenaufgabe perfekt zu erfüllen, gehört das für Guido nämlich ganz klar zum Gesamtpaket dazu. Bleibt zu hoffen, dass Saman sich als Montagskandidatin auch schnell genug mit dem gewagten Motto anfreunden kann.

Ihr seid schon jetzt gespannt auf die erste Shopping-Tour der Woche durch Hamburg? Dann schaut euch die Folge mit Saman vorab bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an