Shopping Queen: Samia kann mit ihrem Haarschmuck punkten
Da hat Samia Guido Maria Kretschmer noch einmal richtig überrascht. Obwohl der Star-Designer zunächst nicht von dem ausgewählten Haarreif überzeugt war, gefällt ihm das Endergebnis umso mehr. Auf dem Catwalk macht die 30-Jährige eine gute Figur und kann mit ihrem Outfit punkten. "Es ist ein guter Look", sagt der Modeexperte.
Samia hat einen Zauber

Samia hat sich für einen Haarreif mit Blumen, Perlen und Münzen entschieden. Er hat 55 Euro gekostet und musste von ihr gleich zu Beginn geshoppt und mit der Frisur verflochten werden, so die Regeln bei "Shopping Queen" in Wien. Ihr rosafarbenes Kleid hat sie auf den Haarschmuck abgestimmt. Schwarze Sandaletten und eine schwarze Handtaschen schaffen dann wiederum eine Verbindung zu ihrem dunklen Haar.
Für Guido Maria Kretschmer präsentiert Samia einen guten Look auf dem Catwalk von "Shopping Queen". Vor allem der Haarschmuck und die Frisur kommen beim Designer gut an. Das Kleid steht Samia nach Ansicht des Modeschöpfers sehr gut. Nur mit den Schuhen ist Guido nicht glücklich. "Die Schuhe wirken etwas grob." In Kombination mit der Tasche hat Samia aber noch die Styling-Kurve gekriegt.
Im Vorher-Nachher-Vergleich kann Samia den Designer mit ihrem ganz eigenen "Zauber" in den Bann ziehen. "Sie ist speziell, ich kann es nicht weiter beschreiben. Es ist ein Zauber, den sie hat. Sie ist ein besonderer Mensch."
Doch wie gefällt den Konkurrentinnen Samias Look zum Motto: "Haarscharf - finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Haarschmuck!"?