MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sanaz schockiert Shoppingbegleitung Mariella mit ihrer Joker-Entscheidung

Widerstand zwecklos während der Joker-Woche

Schock im Shoppingbus! Eigentlich sollten Kandidatin und Shoppingbegleitung doch ein perfektes Team bilden und von der ersten Sekunde an an einem Strang ziehen. Viel Zeit bleibt ihnen bei "Shopping Queen" schließlich nie. Sanaz' und Mariellas Einkaufstour startet allerdings ein klein bisschen holpriger. Gerade sind die Hamburger Dienstagskandidatin und ihre gute Freundin mit dem pinken Flitzer losgedüst, da bahnt sich schon die erste Unstimmigkeit an. 

Sanaz: "Das Geld war so verlockend"

Das Motto dieser Woche lautet "Just married - sei mit deinem Outfit Guidos schönstes Hochzeitsgeschenk!" So weit, so romantisch. Zu diesem besonderen Anlass lässt sich unser liebster Star-Designer natürlich nicht lumpen und bietet einen zusätzlichen Joker an. Jede Kandidatin kann ihr Budget um 200 Euro aufstocken, muss dafür aber eine Stunde Zeit abgeben. An Tag 2 hat Sanaz also die Qual der Wahl. Nichts leichter das - natürlich muss sie die einmalige Chance beziehungsweise den Umschlag ergreifen! Dahin ist eine ganze Stunde Shoppingzeit, stattdessen marschiert Sanaz mit einem prall gefüllten Budget los - zum Entsetzen von Mariella.

"WAS?! Du musstest das nicht nehmen?!", fragt sie völlig entsetzt, als Sanaz mit dem Joker-Umschlag wedelt und ihr die schockierende Botschaft überbringt. Jetzt kommen bei unserer "Shopping Queen"-Anwärterin offensichtlich doch erste Zweifel auf. "Du weißt doch, bei Geld...", jammert Sanaz zu ihrer Entschuldigung. Ja, natürlich weiß ihre Freundin doch: "...kannst du nicht Nein sagen." Und schon sind die zwei Mädels wieder ein Team. Ein Zurück gibt es jetzt sowieso nicht mehr. Außerdem gilt es, den perfekten Look für Guido Maria Kretschmers Hochzeit zu finden. Und dafür haben Sanaz und Mariella sogar schon einen Plan...

Ob der auch aufgeht, erfahrt ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg