MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Sandra ist auf der Suche nach dem Siegerlook

Sandra hofft, ein paar coole Schnäppchen machen zu können

In der Hansestadt Lübeck sucht Key Account Managerin Sandra nach dem Siegeroutfit zum Motto "Streifenkönigin – finde den perfekten Look rund um dein neues Ringelshirt!". In einem Outlet-Store hofft die 42-Jährige, ein paar coole Schnäppchen machen zu können. Freundin Kerstin ist immer an ihrer Seite. Und es scheint so als habe Kerstin Glück, denn sowohl eine Jeans als auch zwei Ringelshirts erregen ihre Aufmerksamkeit.

Leider ist die Jeans ein Einzelstück

"Shopping Queen"-Kandidatin Sandra hat die auserwählte Destroyed-Jeans aufgekrempelt und ein klassisches Streifenshirt dazu kombiniert. So zeigt sie sich jetzt ihrer Freundin Kerstin. "Die Jeans ist zu groß", fällt der als Erstes auf. Vielleicht könnte ein Gürtel das gute Stück auf Taille bringen? Keine Reaktion. Auf Kerstins Nachfrage, ob die Jeans ihr denn gefallen würde, sagt Sandra ebenfalls nichts. Stattdessen wackelt sie ein wenig unschlüssig herum und zupft an den Hosenbeinen. Sonderlich begeistert sieht sie dabei nicht aus. Am Ende stimmt sie Kerstin zu: "Die ist halt so weit." Leider gibt es die Destroyed-Jeans nur einmal. Was jetzt?

Na gut, Sandra konzentriert sich auf das dunkelblau-weiße Ringelshirt. "Das mag ich. Das ist doch voll in Ordnung", stellt sie nach dem beliebten Zupfen an Kleidungsstücken fest. Damit könne man an den Strand gehen, notfalls ins Büro, Einkaufen und mit dem Hund Gassi gehen, zur Freundin fahren, schlafen und duschen. "Nein, duschen ist jetzt übertrieben", korrigiert sich Sandra, freut sich und dreht ein paar Pirouetten: "Passt! Ist cool."

Trifft Sandra jetzt schon eine Entscheidung?

Die Begeisterung seiner Kandidatin kann Guido überhaupt nicht nachvollziehen. "Ich finde, die Hose ist viel zu weit und sie macht nicht die perfekte Figur." Ob Sandra wirklich schon eine Entscheidung trifft? Beim ersten von ihr anprobierten Ringelshirt? Kaum zu glauben, oder?

Na, wollt ihr jetzt schon wissen, wie Sandra auf dem Catwalk ausschaut? Dann nichts wie ab zu TV NOW und im Pre TV die Sendung vor Ausstrahlung anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig