MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sandra ist auf der Suche nach dem Siegerlook

Landet Sandra einen Volltreffer?
Landet Sandra einen Volltreffer? Vorschau Tag 4: Sandra 01:07

Sandra hofft, ein paar coole Schnäppchen machen zu können

In der Hansestadt Lübeck sucht Key Account Managerin Sandra nach dem Siegeroutfit zum Motto "Streifenkönigin – finde den perfekten Look rund um dein neues Ringelshirt!". In einem Outlet-Store hofft die 42-Jährige, ein paar coole Schnäppchen machen zu können. Es scheint so, als habe sie Glück, denn sowohl eine Jeans als auch zwei Ringelshirts erregen ihre Aufmerksamkeit.

Leider ist die Jeans ein Einzelstück

Sandra hat die auserwählte Destroyed-Jeans aufgekrempelt und ein klassisches Streifenshirt dazu kombiniert. So zeigt sie sich jetzt ihrer Freundin Kerstin. "Die Jeans ist zu groß", fällt der als Erstes auf. Vielleicht könnte ein Gürtel das gute Stück auf Taille bringen? Keine Reaktion. Auf Kerstins Nachfrage, ob die Jeans ihr denn gefallen würde, sagt Sandra ebenfalls nichts. Stattdessen wackelt sie ein wenig unschlüssig herum und zupft an den Hosenbeinen. Sonderlich begeistert sieht sie dabei nicht aus. Am Ende stimmt sie Kerstin zu: "Die ist halt so weit." Leider gibt es die Destroyed-Jeans nur einmal. Was jetzt?

Guido nimmt Sandra im Style-Check unter die Lupe

„Kein Jeans-Girl im Overall"
„Kein Jeans-Girl im Overall" Sandra im Style-Check 00:47

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print

Vorschau Tag 5: Esra

Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print