MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sanny aus Frankfurt präsentiert ihren Volant-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer: "Motto 1A umgesetzt"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt präsentiert Sanny ihr Outfit zum Motto "Voulez-vous Volant? Kreiere den perfekten Look rund um ein Teil aus Volant!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer freut sich, denn in seinen Augen hat sie das Motto "1A umgesetzt".

Guido Maria Kretschmer: "Das Kleid ist toll"

Sie hat sich für ein weinrotes Etuikleid mit Volants an den Ärmeln entschieden. Dazu trägt sie rote Peeptoes und eine schwarze Tasche. Die Haare hat sie elegant hochgesteckt. "Es ist schön mit den roten Schuhen. Das Kleid ist toll", lobt Guido Maria Kretschmer. Er hätte sich eine Strumpfhose gewünscht, sieht aber ein, dass es mit "Peeptoes immer etwas schwierig ist. Für den Star-Designer ist das Motto dennoch 1A umgesetzt.

Im Vorher-Nachher-Vergleich kann Sanny bei Guido sowohl am Morgen als auch auf dem Catwalk punkten. Schließlich zeigt sie bereits am Morgen ihren "eigenen Style". Und am Abend ist sie einfach weicher, femininer aufregender. Da sieht man eben, was für einen schönen Busen sie hat und diese schönen Volants machen eben sehr zart und die wackeln gut und sie ist ja ein bewegungsfreudiger Mensch", erklärt Guido und freut sich über den "wunderbaren Start" in die Woche.

Ob ihre Konkurrentinnen genauso begeistert von dem roten Volant-Kleid sind?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg