MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Sanny aus Frankfurt sucht ein Kleid mit Volants

Sanny weiß genau, was ihr steht

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt muss Sanny ein Outfit zum Motto "Voulez-vous Volant? Kreiere den perfekten Look rund um ein Teil aus Volant!" shoppen. Doch Sanny ist keine leichte Kundin. Schließlich weiß sie selbst am besten, was ihr steht.

Zu dick fürs Kleid? – Sanny hat Bedenken

Im ersten Laden zeigt die Verkäuferin Sanny gleich ein rotes Kleid mit Volants an den Ärmeln. Doch Sanny findet das Kleid zwar schön, befürchtet aber zu dick für das figurbetonte Etuikleid zu sein. Diese Bedenken teilt Star-Designer Guido Maria Kretschmer nicht. "Das ist natürlich eine Sache, die sie sehr gut tragen kann. Das ist sehr figurbetont und rot. Schöne Volants an den Schultern. Perfekt", ist Guido begeistert. Zum Glück beschließt auch die Kandidatin das Kleid trotz ihrer Bedenken einmal anzuprobieren.

Ein schwarzes Kleid und ein Kleid mit Blüten können Sanny und ihre Shopping-Begleitung Jasmin hingegen nicht umhauen und werden gleich wieder zurückgehangen. Die 34-Jährige weiß eben genau, was ihr steht und was zu ihr passt und lässt sich da nicht reinquatschen.

Ob Sanny noch ein passendes Kleid finden wird, in dem sie sich auch wohlfühlt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Doris trifft die Cocktailkleid-Entscheidung

Zu sexy oder nicht?

Doris trifft die Cocktailkleid-Entscheidung