MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sarah "hat alles richtig gemacht"

Sarahs schlichtes Outfit kommt bei Guido sehr gut an

"Shopping Queen"-Kandidatin Sarah hat ihren Look zum Motto "Rockstar – setzte deinen neuen Bleistiftrock gekonnt in Szene!" gefunden und präsentiert diesen stolz auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist von Sarahs Outfit ziemlich angetan.

Guido: "Das ist ein 10-Punkte Look"

Sarah betritt den Laufsteg mit einem schwarzen und mit Reißverschlüssen verzierten Bleistiftrock, einem schlichten T-Shirt mit der Aufschrift "Hardrock Cafe Berlin" und rockigen schwarzen Schuhen, die mit Nieten versehen sind. Dazu trägt sie eine schwarze Clutch und schlichten Schmuck. Guido ist total beeindruckt von Sarahs Shopping-Ergebnis. "Ich finde, es ist ein sehr sehr süßer Style. Es ist ein Bleistiftrock. Das ist gekonnt in Szene gesetzt. Ich finde, das ist ein 10 Punkte-Look", lobt Guido Maria Kretschmer.

Im Vorher/Nachher-Vergleich kann Guido auch nur Positives über Sarah sagen: "Morgens süß, abends noch schöner. Morgens lässig, abends fast noch lässiger. Ich finde, das ist wenig und trotzdem ist da alles richtig gemacht."

Werden die Konkurrentinnen Guidos Meinung teilen und bekommt Sarah vielleicht wirklich die Höchstpunktzahl?

Bei TV NOW könnt ihr die gesamte "Shopping Queen"-Folge anschauen wann immer ihr das möchtet.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft