MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sarah ist auf Schuh-Suche für ihren Überlänge-Look

"Shopping Queen" Sarah gerät in Schuh- und Geldnot

Sarah geht als erstes ins Rennen um ein "überlanges It-Piece". In der Bonner Innenstadt huscht sie von einem Laden zum Anderen, obwohl sie das Herzstück ihres Outfits schon gefunden hat: einen langen Cardigan. Nun braucht sie aber noch Schuhe, da sie natürlich auf gar keinen Fall barfuß über den Catwalk stolzieren will. Doch die Schuh-Suche gestaltet sich sehr schwierig, da Sarah nicht mehr allzu viel Geld übrig hat…

Sarah sucht ein stylisches Schuh-Schnäppchen

Star-Desiger Guido Maria Kretschmer hätte andere Schuhe schöner gefunden.
Star-Desiger Guido Maria Kretschmer gefallen Sarahs Schuhe nicht sonderlich gut.

"Shopping Queen"-Kandidatin Sarah hat nur noch wenig Geld, braucht aber noch Schuhe, eine Tasche, Schmuck und natürlich das Styling. Da müssen definitiv Kompromisse geschlossen werden, doch Schuhe sind nun einmal unverzichtbar. Schon im ersten Schuhladen hat Sarah nichts Günstiges gefunden, also sucht sie nun in einem anderen Geschäft nach einem stylischen Schuh-Schnäppchen.

Sarah hofft auf schicke Schuhe aus dem Sale, doch die Verkäuferin hat leider keine passenden Angebote. Deshalb muss sie dringend eine Notlösung finden. Zum Glück erinnert sie sich an Schuhe aus dem ersten Schuhgeschäft zurück, die immerhin "nur" 60 Euro gekostet haben. Sarah und ihre Shoppingbegleitung Anni eilen zurück und machen kurzen Prozess – die Schuhe werden gekauft. Guido findet die Schuhe nicht schön, aber er gibt zu, dass sie zu Sarahs Stil passen. Vom Mode-Experten gibt es also ein Go. 

Zwar hat Sarah nun die wichtigen Schuhe, doch genauso wichtig ist nun ein Oberteil. Hat sie überhaupt noch genug Zeit und vor allem Geld, um ihr Outfit zu vervollständigen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick