MO - FR 15:00

Sarahs Catwalk

Shopping Queen: Sarah verzaubert mit einem floralen Look

Guido hat nichts zu meckern an Sarahs Look
Guido hat nichts zu meckern an Sarahs Look "Das hat sie wirklich gut gemacht" 01:41

So günstig hat Jetset-Girl Sarah wahrscheinlich noch nie geshoppt

Laufsteg frei für Sarah! Die 22-jährige Studentin, die auch als Model arbeitet, präsentiert ihren Konkurrentinnen ihr Outfit zum Motto: "Clever kombiniert - Setze deinen neuen Schuh gekonnt in Szene!" Im Mittelpunkt stehen die von Guido ausgesuchten Sandaletten in Orangetönen. Die Schuhe hat Sarah mit einem kurzen Blumenkleid, einem orangenen Pullover und einer kleinen Tasche kombiniert. Die Frisur sind "Beachy Waves" und das Make-up ist farblich in warmen Tönen auf das Outfit abgestimmt. Obwohl Sarah ein echtes Luxus-Girl ist, hat sie am Ende - auch dank organisierter Shoppingbegleitung - sogar noch 100 Euro übrig! 

Guido ist rundum zufrieden mit Sarahs Outfit: "Den Look finde ich jung, modern, passt zu ihr. Es ist niedlich, sie ist ein ganz hübsches Mädchen. Ich finde, dass sie es gut gemacht hat." Der Star-Designer hat an Sarah nichts auszusetzen. Das ist doch ein tolles Zeichen!

Sarah im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Sarahs Outfit

Den anderen Mädels gefällt Sarahs Gesamtlook ebenfalls. Jule findet sehr positive Worte: "Die Farben passen perfekt zum Schuh. Sie sieht einfach entzückend aus, war mein erster Gedanke." Dagi aber hat kleine Kritikpunkte an den Orangetönen und an Sarahs Pulli: "Durch den warmen Pulli war das kein richtiger Frühlingslook." Wie die Bewertung für Sarah aussieht, seht ihr in diesem Video.

Von Dagi gibt's ganz viel Lob für Sarah
Von Dagi gibt's ganz viel Lob für Sarah "Sensationelles Make-up!" 03:42

Ganze Folgen "Shopping Queen" gibt's auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung

Hat Maren schon am ersten Tag perfekt geshoppt?

Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung