MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Sarina aus Augsburg präsentiert ihren Kaschmir-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer findet Sarinas Look "zauberhaft"

Am Finaltag bei "Shopping Queen" in Augsburg präsentiert Kandidatin Sarina ihr Outfit zum Motto "Kuschelweich - Kreiere das perfekte Outfit rund um ein Teil aus Kaschmir!" auf dem Catwalk. Für Guido ist Sarina am "Abend auf dem Laufsteg zauberhaft schön".

Guido Maria Kretschmer: "It's almost perfect"

Sarina präsentiert ihren Kaschmir-Look auf dem Catwalk
Sarina präsentiert bei "Shopping Queen" in Augsburg ihren Kaschmir-Look auf dem Catwalk.

Die 35-Jährige hat sich für einen eleganten Kaschmir-Look entschieden. Auf dem Laufsteg präsentiert sie eine schwarze Shorts in Kombination mit einer weißen Bluse und einem beigen Kaschmir-Poncho.

"Ich mag den Look, ich mag den Look sogar sehr", schwärmt der Star-Designer von Sarinas Outfit. Die gebürtige Italienerin hat in seinen Augen alles richtig gemacht. Es ist ein sehr authentischer Look, den Guido ihr "voll abnimmt".

Auch beim Vorher-Nachher-Vergleich lobt er Sarina in den höchsten Tönen: "Ich finde sie am Abend um ein Vielfaches schöner, als ich sie am Morgen schon fand". Für ihn ist Sarinas Kaschmir-Look ganz klar: "Almost perfect" und somit "die beste Leistung der Woche!"

Ob Sarinas Konkurrentinnen sie mit einer hohen Punktzahl zur neuen "Shopping Queen" in Augsburg küren werden?


SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig