MO - FR 15:00

Shopping Queen: Savannah aus Braunschweig sucht einen Look zum Schneestiefel

Schneestiefel gefunden – nur ein Outfit fehlt noch

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Braunschweig muss Savannah einen Look zum Motto "Schee im Schnee - Sei der Hingucker in deinen neuen Schneestiefeln!" shoppen. Einen Schneestiefel hat sie bereits gefunden, nun sucht sie nach dem passenden Outfit dazu.

Guido: "Meine Gebete sind erhört worden"

Shopping Queen 2017 KW 6 Braunschweig savannah.jpg
"Shopping Queen"-Kandidatin Savannah

Auf der Suche nach einem Schnee-Look fällt Savannah auch eine Basken-Mütze ins Auge, die sie gleich mal aufprobiert. "Die finde ich ja toll! Ja, lieb ich sehr", zeigt sich Guido Maria Kretschmer begeistert, "endlich meine Gebete sind erhört worden. Ich liebe Basken-Mützen. Die machen so einen süßen kleinen französischen Look. Da machst du jeden Look ein bisschen pfiffig mit."

Auch Savannah findet die Mütze toll und probiert nun auch einige zuvor ausgesuchte Outfits an. Als erstes probiert sie ein graues Cape mit einer schwarzen Strickkleid und einer dunklen Strumpfhose an. "Ich find's auf jeden Fall 'n coolen Look. Das ist irgendwie französisch.", lobt Guido. Auch Savannah ist zufrieden mit dem Outfit: "Das ist so mein Style. Ein bisschen schicker mit 'nem Kleidchen. Mit der Spitze das gefällt mir relativ gut."

Trotzdem möchte sie nochmal ein zweites Outfit mit grauen Shorts anprobieren. Doch mit dem zweiten Look kommt Savannah ganz unglücklich aus der Kabine: "Das ist überhaupt nicht meins. Die Hose ist mir zu eng." Da kann Guido nur zustimmen: "Zurück zum Cape. Das hat ihr gut gestanden. Das hat ihr so 'ne Leichtigkeit gegeben." Doch Savannah sorgt sich, dass ihren Mitstreiterinnen das Cape nicht warm genug sein könnte und möchte zunächst nochmal nach einem Mantel schauen.

Ob Savannah noch den perfekten Look zum Schneestiefel finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"