MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Savannah präsentiert ihren Schneestiefel-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer lobt Savannahs Look

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Braunschweig präsentiert Savannah ihren Look zum Motto "Schee im Schnee - Sei der Hingucker in deinen neuen Schneestiefeln!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer findet Savannahs Look gelungen, trauert aber dem grauen Cape und der Baskenmütze nach.

Guido: "Hat sich ein bisschen die Tour versaut"

"Shopping Queen"-Kandidatin Savannah auf dem Catwalk.
"Shopping Queen"-Kandidatin Savannah präsentiert ihren Look auf dem Catwalk.

Savannah hat sich für einen hohen schwarzen Schneestiefel entschieden, den sie mit einem schwarzen Strickkleid und einem schwarzen Mantel trägt. Dazu kombiniert sie eine graue Strickmütze und graue Handschuhe. "Das ist ein positiver, schöner Look, der elegant ist. Das wollte sie ja auch. Der Schuh passt schon mal perfekt", lobt Guido Maria Kretschmer. Durch die Handschuhe wirkt der Look "winterlich".

Doch Guido trauert immer noch dem grauen Cape und seiner geliebten Basken-Mütze hinterher: "Alles wunderbar. Es ist ein sehr schöner Look, aber ich weiß was vorher da war." Die Angst, dass es mit dem Cape zu kalt gewesen wäre, kann der Star-Designer nicht verstehen.

"Sie wäre aber noch mehr Hingucker gewesen, hätte sie das konsequent durchgezogen und da hat sie sich selber leider ein bisschen die Tour versaut. Schade, aber ich denk trotzdem, dass sie mit dem Look dennoch bei mir führt", lautet daher Guidos Fazit zu ihrem Look.

Wie wird die Konkurrenz den Look bewerten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Entscheidet Rosita sich für das falsche Outfit?

Guido: "Das ist doch keine Kuschelhose"

Entscheidet Rosita sich für das falsche Outfit?