MO - FR 15:00

Tag 4 in Saarbrücken: Alicas Catwalk-Auftritt

Shopping Queen: "Schade, schade, schade!" Guido ist etwas enttäuscht von Alicas Weihnachts-Look

Guido findet Alica "nicht so attraktiv wie vorher"
Guido findet Alica "nicht so attraktiv wie vorher" "Schade, schade, schade!" 02:19

Alica: "Das macht mich sehr traurig"

Das Ende ihres Shoppingtages hatte sich Saarbrückens Donnerstagskandidatin Alica irgendwie anders vorgestellt. Anstatt überglücklich ihren kuscheligen Look für Weihnachten in den Bergen auf dem Catwalk zu präsentieren, kämpft sie vor ihren vier Mitstreiterinnen plötzlich mit den Tränen. 

Es ist doch ein echter Pelz! Alica bereut ihren Kauf

Kurz vor ihrem Auftritt hat Alica festgestellt, dass die von ihr gekaufte Jacke Echtpelz ist. Dabei hatte ihr die Verkäuferin versichert, dass es sich um Fake Fur handelt. Guido Maria Kretschmer hat dieser Aussage schon im Laden nicht getraut. Und leider ist er auch ansonsten kein großer Fan von Alicas Look.

Unserem Star-Designer fehlt der "Weihnachtsmoment", denn ohne Jacke und Mütze sieht Guido "nur einen monochromen Look, den man auch zu Hause auf dem Sofa tragen kann". Am Ende entdeckt Guido dennoch auch ein paar Highlights: Alicas Winterboots zum Beispiel und die neue Frisur, die Guido gut gefällt.

Alica im Vorher-Nachher-Vergleich

So bewertet die Konkurrenz Alicas Outfit

Alicas Pelzjacke kommt überhaupt nicht gut an
Alicas Pelzjacke kommt überhaupt nicht gut an Sabrina: "Das finde ich schrecklich" 04:32

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg