MO - FR 15:00

Shopping Queen: Scheitert Beas Traumkleid an ihrer unsichtbaren Problemzone?

Bea setzt alles auf ihren Lieblingsladen

Für Guido Maria Kretschmer ist Hamburgs Freitagskandidatin Bea eigentlich ein Selbstläufer. Im Style-Check hat unser Star-Designer sich morgens entspannt zurückgelehnt und verkündet: "Ich vertraue Bea." Im Schlepptau hat die 23-jährige Studentin noch dazu ihren guten Freund Marc, der mindestens genauso stilsicher ist wie Bea selbst und sich damit als Eins A Shoppingbegleitung qualifiziert. Zielstrebig haben die beiden sofort eines von Beas Lieblingsgeschäften angesteuert. Dort soll's genau Beas Stil geben - und deswegen auch ihre perfekte Klamotte zum Motto "Just married - sei mit deinem Outfit Guidos schönstes Hochzeitsgeschenk!". Im Laden angekommen, warten allerdings die ersten Probleme auf Bea.

Eine Problemzone, die gar keine ist

Der hübsche Blazer, der ihr in die Finger kommt, ist Bea zu dunkel für eine spätsommerliche Hochzeit an der Nordsee, das extravagante, gelbe Kleid nur noch in Größe 40 vorhanden und damit einfach viel zu groß für unsere Kandidatin - bis jetzt kann die Auswahl in Beas Lieblingsladen noch nicht überzeugen. Ein paar andere Teile dürfen trotzdem mal in die Kabine wandern. Und damit Vorhang auf für ein blaues Kimonokleid mit Blütenprint! Auf den ersten Blick kein Wow-Effekt, aber je länger Bea, Marc und Guido das außergewöhnliche Midi-Kleid betrachten, desto besser gefällt es allen. "Die Länge ist interessant, die hatte ich so noch nie", meint Bea beim Blick in den Spiegel.

Doch so besonders die Kimonolänge auch ist - sie stellt Bea plötzlich vor eine ungeahnte Schwierigkeit: ihre persönliche Problemzone. "Dadurch, dass ich so breite Waden habe, sieht das irgendwie so aus, als ob ich solche Kartoffelstampfer habe." Moment mal, hat Guido gerade richtig gehört? "Was hat die?", fragt der verdutzte Star-Designer ungläubig. Da kann Guido noch so lange auf Beas Beine starren - den scheinbaren Makel entdeckt er nirgendwo. Aber Beas selbsternannte Problemzone, die doch eigentlich gar keine ist, macht dem bis jetzt perfekten Kleid allem Anschein nach einen Strich durch die Rechnung. Ob Shoppingbegleiter Marc seine Freundin vom Gegenteil überzeugen kann oder ob Bea wohl doch noch weitersuchen muss? 

Seht euch die ganze Folge bei TV NOW an! 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"