MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Schmeißt Annas Stylistin den ganzen Sneaker-Look nochmal um?

Chaos-Styling bei "Shopping Queen"-Kandidatin Anna

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt muss Anna einen Look zum Motto "Heiß auf Weiß - Sei deiner Konkurrenz mit deinen neuen Sneakern einen Schritt voraus!" shoppen. Eigentlich hat sie bereits einen kompletten Look samt weißem Sneakern gefunden und möchte sich von ihrer Stylistin nur noch die Frisur und Make-up machen lassen. Doch ihre Stylistin Ayfer hat andere Pläne.

Guido: "Die will Haare und kriegt Klamotten"

"Shopping Queen"-Kandidatin Anna möchte eigentlich nur ein Styling.
"Shopping Queen"-Kandidatin Anna möchte eigentlich nur ein Styling.

Anna ist bereits bei der letzten Station ihrer Shopping-Tour angekommen und möchte ihrem geshoppten Look durch eine tolle Frisur und ein perfektes Make-up den letzten Schliff geben. Doch als sie ihrer Stylistin Ayfer den schlichten weißen Sneaker zeigt, ist diese entsetzt: "Oh mein Gott. Das ist ja einfach nur ein weißer Sneaker. Wir haben viel Schönere."

"Das ist ja wohl die coolste Stylistin, die ich kenne", schmunzelt Star-Designer Guido Maria Kretschmer über die quirlige Dame. Während sie erstmal gelassen Selfies mit Anna macht, sorgt die 55-Jährige sich um die Zeit und ihre Frisur: "Vergiss nicht, mir die Haare zu machen!" Doch soweit ist es noch lange nicht. Denn erstmal preist sie Anna nun ihre weißen Sneaker an: "Oh mein Gott! Sind die Porno!"

Anna findet den Sneaker zwar nicht schlecht, lässt sich aber nicht ganz von der maßlosen Begeisterung ihrer Stylistin anstecken. Doch diese ist nun im Verbesserungswahn und lässt sich erstmal Annas komplettes Outfit zeigen.

Die Stylistin schaltet einen Gang zurück: "Wie viel Geld haben wir denn noch?" Anna hat noch 190 Euro. "Perfekt!", ruft sie begeistert aus und lässt die verdutzte Anna gar nicht mehr zu Wort kommen, die verzweifelt versucht ihr klarzumachen, dass sie von dem verbliebenen Geld auch noch Ohrringe und eine Tasche kaufen will. "Darf ich jetzt mal reden? Noch bin ich die Styling-Expertin!", fährt Ayfer der Kandidatin über den Mund. Guido bringt es auf den Punkt: "Die will Haare und die kriegt nochmal Klamotten."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido

Heike auf dem Catwalk

Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido