Dieses Motto gefällt nicht allen Damen

Schockmoment bei Shopping Queen: "Mein Freund bringt mich um"

Dieses Motto begeistert nicht alle Damen
Dieses Motto begeistert nicht alle Damen Shopping Queen 01:49

Diese Woche steht die „Shopping Queen“ unter einem ganz besonderen Motto „Ja, ich will! Schließe im Hochzeitskleid deiner Träume den Bund fürs Leben!“. Das lässt alle Frauenherzen höher schlagen lässt. Glaubt man jedenfalls. Wie unsere Damen-Runde aber auf Guidos Motto reagiert, gibt’s im Video.

Begeisterung sieht anders aus

Diese Woche shoppen unsere fünf Kandidatinnen in der wunderschönen Landeshauptstadt Düsseldorf. Für diese Runde hat sich Guido Maria Kretschmer ein ganz spezielles Motto ausgesucht: „Ja, ich will! Schließe im Hochzeitskleid deiner Träume den Bund fürs Leben!“ Dafür gibt es in dieser Woche nicht nur ein Sonderbudget in Höhe von 1500 Euro, sondern auch ein wunderschönes Paar Hochzeitsschuhe, designt von Guido Maria Kretschmer. Die müssen selbstverständlich zum Brautkleid passen, sonst wäre es keine Herausforderung für unsere fünf „Shopping Queen“-Damen. Für dieses spezielle Motto haben wir natürlich nur Ladys ausgewählt, die zwar liiert sind, aber auf keinen Fall schon verheiratet. Nur unsere Montagskandidatin Tanja ist bereits verlobt und der Hochzeitstag steht bald an. Nach der Motto-Verkündung von Guido Maria Kretschmer fallen die Reaktionen der Damen allerdings sehr unterschiedlich aus, wie ihr im Video sehen könnt.

Wer die schönste Hochzeitsqueen in Düsseldorf wird, gibt’s jederzeit auf RTL+ (nga)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Und so wird die Woche in Braunschweig

"Das würde ich lassen"

Und so wird die Woche in Braunschweig