MO - FR 15:00

Wo ist bloß der Rollkragen?

Shopping Queen: Schon wieder! Guido vermisst auch bei Kerstin das wichtigste Detail

Guido: "Das ist doch kein Rollkragen!"

Kerstin möchte unbedingt ein Rollkragen-Kleid finden. So viel steht schon morgens für Freiburgs dritte "Shopping Queen"-Kandidatin fest, noch bevor sie überhaupt den ersten Laden betritt. Als es dann aber soweit ist, läuft das Shoppen ganz und gar nicht nach Kerstins Plan. Kleid, Rollkragen, keine Wolle - ein Kleidungsstück, das all diese Voraussetzungen erfüllt, ist nicht gerade leicht zu finden. Doch als Kerstin endlich fündig wird, vernachlässigt sie ausgerechnet den für Guido Maria Kretschmer wichtigsten Aspekt: Das Motto "Hals über Kopf - kreiere einen tollen Look rund um dein neues Teil mit Rollkragen!".

Shoppingbegleitung Jessica möchte auch mitreden

"Das ist eigentlich am Motto vorbei. Das muss man leider sagen. Das ist süß, steht ihr auch gut, aber das ist doch kein richtiger Rollkragen", beschwert sich Guido, während Kerstin im dunkelblauen Kleid mit - sagen wir - undefinierbarem Kragen im Laden steht. Da muss unser Star-Designer wohl noch mal kurz Nachhilfe geben. 

Was genau einen Rollkragen jetzt eigentlich ausmacht, wann ein Kragen eben kein Rollkragen mehr ist und was Shoppingbegleitung Jessica überhaupt zu Kerstins neuem Lieblingskleid sagt, erfahrt ihr im Video. Die hat nämlich etwas ganz anderes zu meckern als Guido. 

Kerstin im Style-Check

Augen auf im Style-Check hieß es für Guido, bevor Kerstin zur Shoppingtour aufbrach. Während er ihren Style und ihre Figur unter die Lupe nimmt, verrät der Modeexperte, welchen Look er sich am besten an Kerstin vorstellen könnte.

Ob Kerstin später auch in diesem Kleid den Catwalk eroben wird? Die Auflösung gibt es schon jetzt in der kompletten "Shopping Queen"-Folge bei TVNOW zu sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet

"Du hast mich total überrascht"

Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet