MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Selma präsentiert sich auf dem Laufsteg

"Ein süßer Look und ein guter Style"
"Ein süßer Look und ein guter Style" Selma zeigt sich auf dem Laufsteg 01:15

Selma zeigt ihren "Winterwonderland"-Look

Erwartungsvoll klatschen Svenja, Lena, Jacqueline und Jenny in die Hände. Wann zeigt sich Selma mit ihrer Interpretation zum Motto "Winterwonderland" denn auf den Laufsteg? Da ist sie ja endlich. Die 30-Jährige betritt ein wenig zögerlich den Catwalk. Aber dank ihrer begeisterten Mitstreiterinnen gewinnt sie schnell an Selbstbewusstsein.

Ein guter Start in die neue Woche

Guido freut sich, dass der Start in die neue Woche so gut gelungen ist: "Das ist ein sehr süßer Look und guter Style." Selmas wunderschöne Jacke im Fischgrätmuster wird von einem schwarzen Strickkleid, Leggins, schwarzen Stiefeletten, Schal und Mütze in leuchtendem Pink und einer kleinen schwarzen Clutch begleitet.

Für sein Dafürhalten dominiert allerdings die Farbe Pink zu sehr. "Das hätte man mit so ein bisschen Grau- oder tiefen Grüntönen sehr, sehr stylisch machen können", kritisiert der Modemacher. Auch Petrol wäre schön gewesen.

Im Vorher/Nachher-Vergleich kann Selma Guido überzeugen. "Tolles Mädel am Morgen – optimiert am Abend." Und das sei ja schließlich auch das, was "Shopping Queen" mache. "Das man sich ein bisschen verbessert, wenn's gut läuft."

Finale verpasst? Bei TV NOW könnt ihr euch alles kostenlos und in voller Länge anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart