MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Selma wird beim Shoppen immer unsicherer

Selma kann sich nicht entscheiden
Selma kann sich nicht entscheiden Mütze oder Hut? 00:57

Hoffentlich kann Ehemann Michel helfen

"Shopping Queen"-Kandidatin Selma hat keine genaue Vorstellung ihres Looks zum Motto "Winterwonderland – finde den perfekten Look rund um deine neuen Winteraccessoires!" Also einfach hinein in den ersten Laden und inspirieren lassen. Doch statt klarer zu sehen, wird die 30-Jährige immer unsicher. Hoffentlich kann Ehemann Michel seine Frau auf den richtigen Modeweg bringen.

Selma kann sich nicht entscheiden

Selma und Ehemann Michel sind auf der Suche nach Winteraccessoires. Einige Mützen hat die 30-Jährige schon anprobiert – jetzt sticht ihr eine in knalligem Pink ins Auge. "Das ist natürlich richtig cool", findet Michel. "Dazu was Schlichtes mit nem Mantel oder so", schlägt er vor. Selma steht die Mütze gut aber sie scheint noch nicht ganz zufrieden zu sein. Ihr Ehemann entdeckt einen Hut. Wie wär's denn damit? Selma setzt den ihn auf und Michel gefällt auch das. "Da braucht man aber einen dicken Schal und geile, fette Handschuhe", überlegt die Ergotherapeutin. Bei Guido kommt der Look nicht ganz so an: "Die sieht aus wie Romy Schneider, als die so in der "Ich möchte nicht mehr"-Phase war." Was soll Selma machen? Die 30-Jährige hüpft herum: "Ich bin so unsicher. Mensch, wir gucken einfach noch mal."

Wenn Selma schon so lange für eine Mütze braucht, wie soll sie dann den kompletten Look in der vorgeschrieben Zeit kreieren? Bei TV NOW im Pre-TV könnt ihr euch jetzt schon die Sendung anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido hat zumindest eine Hamburgerin glücklich gemacht

Lisa: "Das ist MEIN Motto"

Guido hat zumindest eine Hamburgerin glücklich gemacht