MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Semy aus Bremen im Style-Check

Modernes, lässiges Mädel
Modernes, lässiges Mädel Semy im Stye-Check 00:36

Guido nimmt Semy unter die Lupe

Der vorletzte Tag der "Shopping Queen"-Woche in Bremen wird zu Kandidatin Semys Einkaufstag. Die 24-Jährige geht in Begleitung ihrer Freundin Nadine auf die Suche nach ihrem Look zum Motto "Short cut – zeige, wie raffiniert du deine neue 7/8-Hose kombinierst!". Natürlich muss auch sie zuerst durch Guido Marias Style-Check. Vielleicht hat er noch ein paar gute Tipps für die Barkeeperin und Barista.

"Man kann sich ihr nicht entziehen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Semy ist 24 Jahre alt. Bei einer Körpergröße von 1,70 Meter wiegt sie 55 Kilogramm. Die junge Frau mit den kambodschanischen Wurzeln trägt Kleidung in Größe 36 und hat Schuhgröße 39/40. Star-Designer Guido Maria Kretschmer gefällt die Blondine ausgesprochen gut: "Das ist ein modernes Mädel mit einem lässigen Style."

Ihre asiatische Herkunft sehe man ihr erst auf den zweiten Blick an, findet er. Besonders der Mund und die schönen, weißen Zähne haben es dem Modemacher angetan: "Ich finde, man kann sich ihr nicht entziehen." Semy sei eine gute Kandidatin, deswegen freue er sich, sie bei "Shopping Queen" dabei zu haben.

Chic oder eher sportlich: Wie wird Semy den Look umsetzen? Bei TV NOW im Pre TV könnt ihr jetzt schon schauen, wie die junge Frau auf dem Laufsteg aussehen wird.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Das sind Guidos beste Sprüche aus Köln

Können Fingernägel schreien?

Das sind Guidos beste Sprüche aus Köln