MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Semy trifft eine ungewöhnliche Entscheidung

Werden die Mädels fertig werden?
Werden die Mädels fertig werden? Nägel lackieren in der Fußgängerzone 01:08

Für die Nägel hat's nicht mehr gereicht

"Shopping Queen"-Kandidatin Semy und ihre Freundin Nadine haben einen erfolgreichen Shoppingnachmittag in Bremen hinter sich. Das Outfit zum Motto "Short cut – zeige, wie raffiniert du deine neue 7/8-Hose kombinierst!" ist gekauft, die Haare und das Make-up der Barkeeperin und Barista sind gemacht. Nur für die Nägel hat die Zeit nicht mehr gereicht.

Werden Semy und Nadine fertig werden?

Semy und Nadine verbleiben noch knapp neun Minuten, um Nagellack zu kaufen und aufzutragen. Die Freundinnen hechten in einen Drogeriemarkt, schnappen sich zwei Fläschchen mit pinkfarbenem Inhalt, drängeln sich elegant vor und zahlen gute 3 Euro. Der Lack muss jetzt nur noch rechtzeitig auf die Finger. Die Zeit: anderthalb Minuten.

Die einzige Chance fertig zu werden wäre, die Nägel vor dem Laden zu lackieren - mitten in der Fußgängerzone. Semy hat damit kein Problem und öffnet bereits ihr Fläschchen. "Jetzt? Hier?", Nadine kann's erst nicht glauben. "Doch, wir müssen auch noch eine Minute laufen", erklärt die 24-jährige "Shopping Queen"-Kandidatin ihre ungewöhnliche Entscheidung. "Okay, dann Schuhe aus!", befiehlt Nadine. Von Präzision kann beim Auftragen des Lacks niemand sprechen und ob die Mädels überhaupt fertig werden, steht noch in den Sternen. Wie wird es Semy ergehen? Schaffen sie und Freundin Nadine das fast Unmögliche?

Kleiner Tipp: Jetzt schon in die heutige "Shopping Queen"-Sendung schauen und vor den anderen erfahren, wie's für Semy gelaufen ist.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Das sind Guidos beste Sprüche aus Köln

Können Fingernägel schreien?

Das sind Guidos beste Sprüche aus Köln