Shopping Queen: Semy zeigt ihren Look auf dem Laufsteg
Semy darf endlich auf den Laufsteg
Am vorletzten Tag der Bremer "Shopping Queen"-Woche darf Kandidatin Semy ihren Look auf dem Catwalk präsentieren. Ein wenig zurückhaltend, aber lächelnd, zeigt die 24-Jährige den vier Mitstreiterinnen und Star-Designer Guido Maria Kretschmer ihre modische Interpretation zum Thema "Short cut – zeige, wie raffiniert du deine neue 7/8-Hose kombinierst!".
"Die hat viel Produkt im Gesicht"
Vier "Shopping Queen"-Kandidatinnen warten gespannt auf ihre Konkurrentin Semy. Dann kommt die 24-Jährige endlich auf den Laufsteg und präsentiert. Die Barkeeperin und Barista hat sich für eine gemusterte Hose in Rosatönen und rose-metallisch glänzende Sandalen entschieden. Ihr flacher Bauch blitzt dank einer in der Taille geknoteten, schlichten Hemdbluse in Hellblau ("Serenity") hervor. Die Umhängetasche passt im angesagten Ton perfekt zur Bluse und der zarte Schmuck unterstreicht das Mädchenhafte der jungen Barkeeperin und Barista.
Star-Designer Maria Kretschmer fällt allerdings etwas anderes sofort ins Auge: "Die hat aber viel Produkt im Gesicht. Da haben die definitiv zu viel gemacht." Der Hals habe nichts mehr mit dem Gesicht zu tun – das sei eine ganz andere Welt. "Selten, dass das Make-up der Killer ist, aber zu dem Look ist es das. Das ist einfach zu viel."
Guido gefällt der "niedliche Look"
Doch zurück zum Look. Der ist wirklich niedlich, muss Guido zugeben. "Ich mag die Bluse im 'Serenity'-Ton und dieses schöne 'Rose Quartz'. Es hat ein paar Macken, aber es ist eine schöne, frische Kombination." Er kann gut verstehen, dass Semy sofort gesagt hat: "Das ist mein Style, den will ich gar nicht mehr ändern."
Wir gefällt Guido seine Kandidatin denn im Vorher/Nachher-Vergleich? "Ein gutes Mädel am Morgen. Am Abend gefällt sie mir allerdings fast noch besser." Ihre schöne Figur komme in der engen 7/8-Hose noch viel besser zur Geltung. Seiner Ansicht nach, wäre Semys Look aus einer Kombi perfekt gewesen: Haare und Make-up vom Morgen und das Outfit vom Abend. Sehen das die Konkurrentinnen genauso? Wie gefällt ihnen der zarte Look der 24-Jährigen?