MO - FR 15:00

Tag 5: Sheila

Shopping Queen: Sheila sorgt immer für gute Laune

Sheila stellt sich vor
Sheila stellt sich vor Eine "magnetische Frau" 00:41

Samba und Musik

Es ist Finaltag bei "Shopping Queen" in Frankfurt! Nachdem Sibel, Conny, Silke und Vicky bereits ihre Outfits präsentieren durften, ist nun Sheila an der Reihe. Die große Leidenschaft der gebürtigen Brasilianerin? Singen und tanzen. Sheila singt in ihrer Freizeit in einer Chorgruppe und tanzt gerne Samba. Sheila ist ein menschlicher Sonnenschein, denn sie hat immer ein Lächeln auf ihrem Gesicht. 

"Was macht mich aus? Immer mit einem Lächeln auf der Straße, freundlich sein, dann ziehe ich immer gute Energie an", beschreibt Sheila sich selbst. Gute Energie ist doch schon mal eine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Shoppingtour, oder? Sheila ist sich sicher: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich eine magnetische Frau bin." Wir sind gespannt, ob Sheila mit einem Wochensieg nach Hause geht.  

Sheila im Style Check

Mit Sheilas schlanker Figur und ihren 1,75 m kann sie sehr gut flache Schuhe tragen. Was sagt Guido zu der letzten Kandidatin? "Durch ihre Haut hat sie natürlich die Chance, sehr gut Farbe zu tragen. Sie hat diesen schönen langen Hals, schmale lange Arme, schmale lange Beine. Ich könnte mir heute vorstellen, dass sie mit flachen Schuhen gut unterwegs ist."

Sheila kann mit ihrer Größe gut flache Schuhe tragen
Sheila kann mit ihrer Größe gut flache Schuhe tragen Sheila im Style Check 00:32

Ganze Folgen von "Shopping Queen" bei TVNOW anschauen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft