MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Shopping-Begleitung Klara hat für Guido total versagt

Klara hat für Guido total versagt
Klara hat für Guido total versagt Als Shopping-Begleitung keinen guten Job gemacht 01:03

An Miris Seite ist Shopping-Begleitung Klara

Kandidatin Miri und ihre Shopping-Begleitung Klara haben das Outfit zum Motto "Vom Sofa auf den Laufsteg – überzeuge in einem stylischen Look rund um deine neue Jogginghose!" bereits gefunden. Jetzt sind beide auf der Suche nach dem passenden Schmuck.

500 Euro und fünf Stunden Zeit für einen stylischen Jogginghosen-Look

"Was hältst du von großen Creolen in Gold?", will Miri von ihrer Freundin wissen. Zustimmendes Kopfnicken. Bei dem Wunsch, eine eher unauffällige Kette zu suchen, stößt die Kandidatin allerdings bei ihrer Shopping Begleitung auf Gegenwehr. Klara zeigt stattdessen auf eine sehr auffällige Perlenkette: "Wobei ich so etwas auch ganz cool finde". Guido verdreht die Augen und jammert: "Ich hab's gewusst. Ich wusste es." So nachgebastelte Kronjuwelen passen seiner Meinung nach überhaupt nicht zu den Klamotten in den Einkaufstüten. Dass Klara die Kette dann auch noch "sportlich-elegant" nennt, bringt das Fass zum Überlaufen. Er ist entsetzt: "Das hat sie nicht gesagt?"

Miri aber glaubt weiterhin fest an den guten Geschmack ihrer Shopping-Begleitung. "Klara hat eigentlich immer gute Ideen, wie ich am besten zur Geltung komme." Guido ist sicher, dass seine Kandidatin das nur aus Freundschaft sagt. "Das finde ich gar nicht. Nein, nein, das ist überhaupt nicht der Fall. Klara hat wirklich keine guten Ideen." Leider wird es noch schlimmer. Zu der dreireihigen Perlenkette mit Glitzerelementen und Silber will Klara jetzt Creolen in Gold und mit Perlen kombinieren. Der Star-Designer ist raus: "Jetzt in diesem Moment hat Klara ihre Berechtigung verwirkt."

Bleibt zu hoffen, das Miri sich nicht von ihrer Freundin beeinflussen lässt. Bei TV NOW im Pre-TV könnt ihr euch ihre Entscheidung jetzt schon ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin